Samstag, 30. Dezember 2017

Slider Card - Ziehkarte Bethlehem

Maria und Joseph sind zwar schon längst in Bethlehem angekommen und das Baby ist auch schon paar Tage alt, aber ich zeige Euch trotzdem noch die Karte, auf der die Beiden noch unterwegs sind:




Wenn Ihr die Karte gerne nachbasteln würdet, könnt Ihr Euch gerne melden. In dieser Technik kann man natürlich andere Motive verwenden. Drinnen könnte z.B. auch ein Spruch gestempelt sein. Ich habe diese Karte als Workshop-to-go angeboten und somit habe ich eine pdf-Anleitung dafür, die ich Euch gerne schicke, wenn Ihr Interesse habt.


Die Farbkombi ist Feige, Kupfer und Kirschblüte. Diese Verbindung hat mich gerade für dieses Set (orientalisch angehaucht) total zugesagt. Hier KLICK habe ich Euch eine andere Karte in der Kombi und mit dem Set "Heilige Nacht" gezeigt.

Überhaupt ist das Set einfach wunderschön. Meine liebe Freundin und treue Kundin (und hoffentlich bald auch eine Glue Girl) Cordula hat damit wunderschöne Karten gestaltet, die ich Euch gerne zeigen möchte:




Wahnsinn, wie schön diese Bethlehem-Silhouette auf einem Aquarell-Hintergrund ausschaut, oder?

Wer sich das Bundle "Heilige Nacht" noch holen möchte, bevor es endgültig aus dem Programm genommen wird, kann das bei meiner Dienstag-Sammelbestellung am 2. Januar tun. Bitte meldet Euch bis 21 Uhr bei mir. Danke!

Hier noch ein paar Gestaltungsideen von Stampin' Up:


So dann mache ich mich aber jetzt auf den Weg 😂. Es müssen noch paar Sachen für die Silvesterfeier besorgt werden.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag Ihr Lieben!

Herzlichst, Eure Karo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Möchtest Du das vermeiden, wähle eine anonyme Möglichkeit, Kommentar abzugeben.