Mittwoch, 27. Dezember 2017

Gebrannte Mandeln - aus dem Thermomix und aus dem Hause "Löwentee"

Beides unglaublich lecker und wunderbar weihnachtlich.
Da musste eine angemessene Verpackung her! Weihnachtlich, feierlich und edel.


Ich entschied mich für die superschöne Farbkombi: Feige, Aquamarin und Gold. Auf der Kraftverpackung der Teetüte, sah das einfach wunderschön aus!


Die Tüte habe ich mit den Aquarellfarben Gamsai  "Starry Colors" aufgepeppt. Dann noch ein bisschen Goldspritzer und kleine Goldsternchen. Und noch ein paar Glöckchen, die mussten auch noch drauf.

Das Etikett, um welchen Tee es geht, habe ich beim Andreas vom Löwentee extra bestellt - so dass ich sie auf der Rückseite der Wimpel aufkleben konnte und somit geschickt versteckt habe. So konnte ich den Focus voll auf den Weihnachtswunsch-Text legen.



Dazu habe ich ein Tütchen selbstgemachte gebrannte Mandeln:


Wer gerne diese Köstlichkeit ausprobieren möchte: hier KLICK zum Thermomix Rezept.

Übrigens... ich habe für die Gestaltung schon die neuen Produkte von SU aus dem Frühjahrskatalog eingeweiht. Die zarte Herzchenranke und das aquarellige Herz in Streifen sind aus den neuen Sets! Soooo schön!

Ich grüße Euch herzlich und wünsche schöne Zwischen-den-Jahren-Tage! Vielleicht habt Ihr Urlaub und Ihr könnt etwas blau machen? Ansonsten wünsche ich Euch, dass diese kurze Woche noch schneller vergeht, als Ihr denkt.

Herzlichst, Karo

Kommentare:

  1. Danke für dieses wunderschöne und sehr leckere Weihnachtsgeschenk von dir, liebe Karo! Du hast mir damit eine große Freude gemacht!
    Ich hoffe, du hattest schöne Feiertage und konntest ein wenig entspannen und Zeit für dich selbst finden!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung ist wunderschön, liebe Karo. Ich war total begeistert, als ich sie bekommen habe. So wundervoll dekoriert, du hast ein Händchen für glamuröse Verpackungen. Und lecker ist bzw. war es auch. Vielen, lieben Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Meins!!!
    Es war eine ganz wunderschöne Überraschung....
    Danke!
    Deine Farbkombi ist super harmonisch, ach das ganze Päckchen ein Traum!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Karo,
    ich habe mich soooo sehr über Deine wunderschöne Weihnachtsüberraschung gefreut. Hab nochmals ganz, ganz lieben Dank.
    Ich drück Dich,
    liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. Ganz dickes Knutschi auch von mir für dieses zauberhafte Geschenk <3
    Liebe Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Möchtest Du das vermeiden, wähle eine anonyme Möglichkeit, Kommentar abzugeben.