Mittwoch, 13. Dezember 2017

Kleines winterliches Adventsmitbringsel

Gefüllt mit der wunderbaren heißen Schokolade (Tüte) und selbstgebackenen Lieblingsamarettinis (Box). Zum Naschen, Genießen und Sich-Freuen. Perfekt als eine kleine Aufmerksamkeit für eine liebe Person im Advent.


Bearbeitet habe ich einfach Reste, die auf meinem Tisch rumlagen.

Nun möchte ich noch die Gewinnerin von meinem NIKO-CANDY bekannt geben. Es waren 21 Personen im Topf (gezählt habe ich Kommentare, das Teilen und Bestellungen) und gewonnen hat ......

ANKE

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe! Deine Adresse kenne ich ja schon! Du kannst Dich schon freuen. Ein Päckchen kooooooommmmt!

Liebste Adventsgrüße, Eure Karo

P.S. Wenn Du winterliche-Schneeprojekte von Eurem Basteltisch hüpfen sollten, teilt sie doch mit uns bei kreativ durcheinander! Wir freuen uns da drauf!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Anke!
    Und dein Projekt von heute......super schön!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön verpackt😍
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Edel, schick, perfekt. Ganz toll.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karolina,

    damit habe ich ja nun gar nicht gerechnet! Oh, wie ich mich freue!

    Herzlichen Dank!

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Möchtest Du das vermeiden, wähle eine anonyme Möglichkeit, Kommentar abzugeben.