Montag, 18. Dezember 2017

Weihnachtsquilt-Minikärtchen in der Pizzaschachtel

Hach, ich habe mich gleich in dieses Set verliebt. Es ist so zauberhaft. Wie schade, dass ich Euch nicht früher vorgestellt habe! Die Zeit rennt echt! In 6 Tagen ist ja schon Weihnachten! Also wirklich zu spät, Euch für dieses Jahr mit meiner Begeisterung für diese Serie WEIHNACHTSQUILT anzustecken, aber... vielleicht für nächstes?
Das Set ist (NOCH) erhältlich, aber nur bis Ende Dezember (solange Vorrat reicht!): hier KLICK!

Ich fange mit meinem Lieblingskärtchen an:


Hach, ich mag diese Kombi: Kirschblüte, Limette, Aquamarin, Glutrot so sehr!

Und weiter geht's mit einem weiteren Stern - diesmal aus dem gleichnamigen Designerpapier-Block.



Und weitere Minikärtchen - diesmal mit Bäumchen:





Und noch einmal Stern:


Bei diesem Kärtchen ist der Spruch im Focus:



Und hier habe ich den gestickten Filzstern verwendet:


Alle Kärtchen sind in einer Pizzaschachtel:


Etwas aufwendiger gestaltet die Verpackung - mit einem 3D Stern:


So ich hoffe, ich habe Euch nun mit meiner Begeisterung zum Weihnachtsquilt Set angesteckt?


Hier noch ien paar süße Ideen von Stampin' Up!


Diese Bäumchen sind einfach ZUCKER, oder?


oder dieses Kärtchen mit der niedlichen Nadel?


Ihr Lieben, ist bei Euch auch Schnee gefallen? Meine Mila ist wieder total glücklich, während mein Mann und die Julia mit heftigen Kopfschmerzen wachgeworden sind (Erkältung oder Wetterveränderung???). Ich muss heute arbeiten - Schnee hin oder her. Ich habe nämlich ausgemistet und ein paar Stempelsets bereits verkauft, die Rechnungen müssen jetzt geschrieben werden und die Ware zum Versand vorbereitet. Wenn Ihr bei meinem Flohmarkt schauen möchtet, hier KLICK. Manches davon ist recht teuer (da sehr gefragt) aber es gibt auch sehr viele Schnäppchen. Wenn Ihr mögt, könnt Ihr stöbern 🙂.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche, nach Möglichkeit genießt den frisch gefallenen Schnee und hoffentlich fröhlich und munter (OHNE Kopfschmerzen!!!!) - ich sende Euch einen dicken Drücker und bis bald!

Eure Karo

1 Kommentar:

  1. So jetzt hab ich extra hier noch mal vorbei geschaut.
    Ich hatte gestern in der tat nur ganz kurz vorbei geluschert, die Tage werden so kurz vor Weihanchten irgendwie immer kürzer, lach!
    Schöne Kärtchen sind das! Am besten gefällt mir das mit den gelayerten 3D Sternen :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Möchtest Du das vermeiden, wähle eine anonyme Möglichkeit, Kommentar abzugeben.