Sonntag, 10. Juni 2018

Anleitung für die Wellness Box

Auf Wunsch stelle ich Euch die Anleitung für meine Wellness Box vom Farbrauschworkshop zur Verfügung. Ich freue mich, dass sie Euch gefällt!

Bei Gelegenheit zeige ich gleich eine zweite Version für die Gestaltung, diesmal in Kussrot - ganz einfach und schnell sowie natürlich zu dem Inhalt "Landurlaub" passend :-)



Nun die Anleitung:

1.) Für den Boden der Box 
  • Flüsterweiß Extrastark schneiden:17,5x19 cm und auf allen Seiten bei 2 cm falzen, einschneiden und kleben

2.) Für den Deckel:
  • 17,7x19,2 cm zuschneiden, ebenfalls bei 2 cm falzen, einschneiden - an den längeren Kanten jeweils einen Halbkreis stanzen und dann zusammenkleben

3.) Für das Innenleben (so sieht das aus: hier KLICK)
  • ein Stück Flüsterweiß auf 15x15 cm zuschneiden und falzen bei 9,11 und 13 cm - knicken: einmal nach oben, dann nach unten und wieder nach oben und in die Box reinlegen
  • ein Stück Flüsterweiß auf 21x4,5cm zuschneiden und bei 9,5 – 11,5, 13, 15, 19 cm falzen - wieder so knicken wie auf dem Muster und nach Wunsch bestempeln
4.) Für das (evtl. beiliegende) passende Kärtchen
  • Farbkarton auf Größe 17x14,5 zuschneiden und an der langen Seite in der Hälfte (also bei 8,5cm) falzen und knicken. Der Aufleger hat in meinem Fall die Größe 7,5x13,5 cm
Gestaltung: FREI NACH SCHNAUZE :-)

Alles Liebe und viel Spaß beim Nachbasteln!
Ihr dürft mich gerne verlinken :-)

Liebe Grüße, Karo

***
DIESER BLOGBEITRAG 
(WIE FAST ALLE BEITRÄGE VON MIR) 
ENTÄHLT WERBUNG FÜR STAMPIN' UP!

2 Kommentare:

  1. Danke für die schöne Vorlage. LG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karo,
    auch diese Box wieder wunderschön!
    Danke für's Zeigen und danke für die Anleitung.
    GLG
    Miri

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.