Dienstag, 12. Juni 2018

Farbrausch Projekt #3: Panel-Pop-Up Karte

Diese Karte gestaltet mit dem Designerpapier aus der Serie "Geteilte Leidenschaft" war unser drittes Projekt bei dem Workshop "Frühling im Farbrausch".

Achtung, ganz viele Fotos:


Erstmal sieht die Karte recht unscheinbar aus. Eine blumige Karte halt. Mit einer Banderole, die man abziehen kann:


Aber der Clou der Karte wird erst beim Ausklappen sichtbar. Ein POP UP vom Feinsten eben:






Ich habe die Karte quasi als eine Art  Dankes-/ Geschenkkarte für meine Mutter gestaltet und habe deswegen für dieses Zweck passende Sprüche ausgewählt und ein schönes Selfie-Foto von uns zwei ausgesucht.

Auf den weiteren Fotos seht Ihr auch, welche Stempelsets ich zusätzlich zu dem Set "Tu was du liebst" noch gebraucht habe:


Die Farbkombi lehnt sich an das Designerpapier aus der Serie und ist: Blütenrosa, Minzmakrone, Brombeermouse, Meeresgrün, Olivgrün.


Ich habe auch die Möglichkeit genutzt und habe das neue Alphabet-Stempelset ausprobiert. Die Blümchen habe ich schön unregelmäßig mit dem




 Ach, hinten hab ich auch noch ein bisschen Deko mit dem Set "Bestickte Grüße" eingebaut. Wenn schon, denn schon ;-)

Wenn jemand die Karte nachbasteln möchte, empfehle ich das Videotutorial von Alexandra Grape. Oder Ihr meldet Euch bei mir, ich habe eine pdf-Anleitung (in CM) Schritt für Schritt mit Fotos.

Ich wünsche Euch noch einen kreativen Tag!
Schreibt mir bis 22 Uhr, wenn Ihr Euch an meiner Sammelbestellung beteiligen möchtet.

Liebe Grüße,
Eure Karo

VERLINKT BEI KREATIV DURCHEINANDER

P.S. Und da ..... nach dem Workshop VOR dem Workshop ist, habe ich schon einen Termin für Herbst ausgesucht: den 20. Oktober. D.h. wenn Ihr beim Farbrausch-Workshop verhindert wart, save the date für den großen X-Mas Workshop zum Thema:

"Die Weihnachtsmanufaktur - 
selbstgemachte Geschenke aus der Küche und vom Basteltisch"

Die Schnellentschlossene dürfen sich gleich auf die Liste setzen :-)

***
DIESER BLOGBEITRAG 
(WIE FAST ALLE BEITRÄGE VON MIR) 
ENTÄHLT WERBUNG FÜR STAMPIN' UP!
MerkenMerkenMerkenMerken

Kommentare:

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Möchtest Du das vermeiden, wähle eine anonyme Möglichkeit, Kommentar abzugeben.