Sonntag, 17. Juni 2018

Poesie der Natur - Scharnierboxen

Ihr Lieben, ich melde mich heute nur sehr kurz, da wir um eine ganz liebe und nahestehende Person trauern und ich sehr durch den Wind bin. Aber da die Fotos bereits bearbeitet hier liegen, stelle ich sie heute eben online.


Die Maßen für die Scharnierboxen habe ich Euch hier schon gegeben.


Alles Liebe,
Eure Karo

***
DIESER BLOGBEITRAG ENTHÄLT WERBUNG

Kommentare:

  1. Liebe Karo,
    lass Dich aus der Ferne ganz, ganz fest drücken.
    Deine Boxen ist wunderschön. Leider ist dies im Moment zweitrangig.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    das sieht so toll aus, schöne Boxen, die ich bestimmt mal nachbasteln werde,
    LG Heike

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Möchtest Du das vermeiden, wähle eine anonyme Möglichkeit, Kommentar abzugeben.