Mittwoch, 6. Juni 2018

Farbrauschprojekt #1: Wellness Box

Heute zeige ich Euch eins der Projekte von meinem großen "Farbrausch-Workshop". Es ist eine Wellnessbox - ein kleines Verwöhnpaket zum Genießen:


Wie findet Ihr den neuen Schmetterling aus dem Bundle "Frühlingsfreuden"? Ich bin ganz verliebt. Ebenfalls bin ich von dem neuen Hintergrundstempel "Handwritten"begeistert!


Eine super coole Kombi, oder? Meine neue Lieblingsfarbe: Granit mit Ananas und Schwarz. Und Flüsterweiß natürlich.


Das Kärtchen hab ich ganz einfach gestaltet. Einfach die Blümchen gestempelt und dann mit schwarzem Fineliner ein paar Punkte in der Mitte gezeichnet. Schön unregelmäßig!



Drinnen in der Box habe ich passend zu meinem Inhalt Einteilung eingebaut:


Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag im Sommerglück Ihr Lieben!
Das Wetter ist auf jeden Fall absolut sommerlich!

Eure Karo

***
DIESER BLOGBEITRAG 
(WIE FAST ALLE BEITRÄGE VON MIR) 
ENTÄHLT WERBUNG FÜR STAMPIN' UP!

Kommentare:

  1. Wunderschön ist dein sommerliches Geschenkset geworden, Karo! Ich mag sowas ja total gerne!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karo,
    eine wunderschöne Wellnessbox! Perfekte Zusammenstellung der Farben!
    Gefällt mir gut. Würdest Du uns die Maße für die Box mit Einteiler verraten? *liebguck*
    LG Miri

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Möchtest Du das vermeiden, wähle eine anonyme Möglichkeit, Kommentar abzugeben.