Mittwoch, 27. Juni 2018

Poesie der Natur # 6: Layout "Unvergleichlich"

Ich habe wieder ein Polaroid Foto von meiner Tochter verscrapt. Irgendwie war ich nach meinem gelungenen ersten Versuch (hier KLICK) auf den Geschmack gekommen ;-)

Ich habe mich dabei richtig ausgetobt. Ich habe gewischt, getupft, embosst und gescrapt. Habe Band und Faden eingearbeitet. Gestempelt und gestanzt. Zum Schluß war's mir doch alles zu viel - aber tja.... etwas rückgängig zu machen ist es schwer. Man hätte entweder es in die Tonne klopfen können und neu anfangen. Oder es so sein lassen. Also habe ich es sein gelassen ;-)


Das Layout war ein Teil von dem Vorschautisch von mir zur Serie "Poesie der Natur" für meinen Farbrauschworkshop und insofern hat es seine Rolle erfüllt: viele Designpapiermuster gezeigt, die Stempeln sind da auch gut präsentiert und auch einige Farben der Serie: Brombeere, Meeresgrün, Terrakotta. Ich war überrascht, wie schön Terrakotta doch ist!



Ich wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Mittwoch Ihr Lieben!
Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung für Stampin' Up!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Möchtest Du das vermeiden, wähle eine anonyme Möglichkeit, Kommentar abzugeben.