Montag, 4. Juni 2018

Vorschautisch "Geteilte Leidenschaft" #3

Heute will ich Euch Strohhalm-Tüten zeigen. Ebenfalls aus der Serie "Geteilte Leidenschaft". Die Idee hab ich bei meiner lieben Claudi * - da findet Ihr auch die Anleitung.


Ich habe die Anhänger mit diesen Stempelsets: Tu, was Du liebst“, Liebevolle Details“ und Bestickte Grüße“ gestaltet. Die Kombi: Minzmakrone, Himbeerrot / Brombeere, Grapefruit, Savanne.


Ich wünsche Euch auch einen ganz besonderen Tag! Genießt ihn schön!

Herzlichst, Eure Karo

P.S. Und da ..... nach dem Workshop VOR dem Workshop ist, habe ich schon einen Termin für Herbst ausgesucht: den 20. Oktober. D.h. wenn Ihr beim Farbrausch-Workshop verhindert wart, save the date für den großen X-Mas Workshop zum Thema:

"Die Weihnachtsmanufaktur - 
selbstgemachte Geschenke aus der Küche und vom Basteltisch"

Die Schnellentschlossene dürfen sich gleich auf die Liste setzen :-)


***
DIESER BLOGBEITRAG ENTHÄLT WERBUNG!

* Verlinkung mit Genehmigung von Claudia

Kommentare:

  1. Tolle Tütchen hast du da wieder gezaubert, liebe Karo. Außerdem finde ich das Papier wunderschön, ganz zu schweigen von dem Spruch, wie wahr! Eine wunderbare Inspiration!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Die Strohhalm-Tütchen sind doch immer wieder hübsch anzusehen, muss ich endlich auch mal ausprobieren;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Möchtest Du das vermeiden, wähle eine anonyme Möglichkeit, Kommentar abzugeben.