Montag, 4. Juni 2018

Vorschautisch "Geteilte Leidenschaft" #3

Heute will ich Euch Strohhalm-Tüten zeigen. Ebenfalls aus der Serie "Geteilte Leidenschaft". Die Idee hab ich bei meiner lieben Claudi * - da findet Ihr auch die Anleitung.


Ich habe die Anhänger mit diesen Stempelsets: Tu, was Du liebst“, Liebevolle Details“ und Bestickte Grüße“ gestaltet. Die Kombi: Minzmakrone, Himbeerrot / Brombeere, Grapefruit, Savanne.


Ich wünsche Euch auch einen ganz besonderen Tag! Genießt ihn schön!

Herzlichst, Eure Karo


***
DIESER BLOGBEITRAG ENTHÄLT WERBUNG!

* Verlinkung mit Genehmigung von Claudia

Kommentare:

  1. Tolle Tütchen hast du da wieder gezaubert, liebe Karo. Außerdem finde ich das Papier wunderschön, ganz zu schweigen von dem Spruch, wie wahr! Eine wunderbare Inspiration!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Die Strohhalm-Tütchen sind doch immer wieder hübsch anzusehen, muss ich endlich auch mal ausprobieren;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Möchtest Du das vermeiden, wähle eine anonyme Möglichkeit, Kommentar abzugeben.