Dienstag, 5. Juni 2018

Blumengutschein zum Geburtstag in Limette

Heute zur Abwechslung ganz was Anderes. Ganz frisch. Eine Karte war nämlich gebraucht - farblich und vom Still und Motiv her passend zum Gutschein. Wie gut, dass in dem Set "Wunderbare Vasen" ebenfalls eine Orchidee dabei ist!


Ich bin irgendwie insgesamt von dem Ergebnis ganz angetan. Es wurde sozusagen 2 in 1: eine Karte und gleichzeitig eine Verpackung für den Gutschein. Ein Bändchen durfte also nicht fehlen. Und ein Kärtchen drinnen natürlich, auf das Unterschriften von 20 Personen noch draufpassen mussten:


Mir gefällt auch sehr gut, wie mir der Farbverkauf (OMBRÈ) auf der Karte gelungen ist - das habe ich mit Hilfe von Schwammwalze erreicht:


Die Orchideen sind ganz super leicht mit Blends ausgemalt - ganz ganz leicht, weil die Blüten ja fast weiß sind. Bei der Karte selbst habe ich mich von den Farben her ebenfalls an den Gutschein gehalten und suchte Limette und Meeresgrün aus. Die Vase ist ausgestanzt und etwas gekürzt:


Herzliche Grüße,
Eure Karo

P.S. Heute Abend gebe ich meine Sammelbestellung zum neuen Katalog aus. Bitte bis 22 Uhr melden! Hast Du noch keinen neuen Katalog? Bitte bei mir melden - ich schicke Dir einen gerne zu!

***
DIESER BLOGBEITRAG ENTHÄLT WERBUNG!


MerkenMerken

1 Kommentar:

  1. Ein wundervolles Set, Karo. Die Farben sind der Hammer. Ich freu mich schon auf die Vasen, die heute kommen....
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.