Donnerstag, 28. Juni 2018

Bunt - bunter - Farbrausch

Die neuen In Colors haben's in sich. Bunt und knallig. Vor allem alle zusammen. Sie machen einfach gute Laune. Kein Wunder, dass ich sie für die Goodies für meinen Farbrausch-Workshop zum Start des neuen Kataloges verwendet habe, oder? Vor allem haben sie so super zu meinem roten, gelben, blauen und grünen Tisch gepasst: hier KLICK.


Die bunten Kleidchen für die Willkommensgrüße sind natürlich dem Inhalt farblich angepasst, das ist ja Ehrensache ;-)


Und drinnen musste noch ein fröhlicher Spruch. Der hier aus dem Set "Perfekte Vasen" passte hervorragend:

Das Etikett "Hallo" dient als Verschluss (vom Typ her ähnlich wie meine Teebeutel-Verpackungen) -  das Bändchen verhindert, dass Schoki rausfliegt. Man könnte aber den Inhalt mit einem Glue Dot befestigen und auf das Bändchen verzichten. Obwohl... so eine kleine Schleife hat schon was, gell?

Für alle die es nachbasteln möchten: die Breite der Verpackung habe ich der Größe vom Etikett Stanze angepasst. Ihr braucht einen Streifen in Größe 6x18 cm. Dann falzt Ihr bei 4, 5, 11 und 12 cm. Das kleine Stück DP hat eine Größe 4x6cm.

Ich wünsche Euch auch noch einen bunten Tag voller Freude Ihr Lieben!
Bleibt kreativ!
Eure Karo

P.S. Und da ..... nach dem Workshop VOR dem Workshop ist, habe ich schon einen Termin für Herbst ausgesucht: den 20. Oktober. D.h. wenn Ihr beim Farbrausch-Workshop verhindert wart, save the date für den großen X-Mas Workshop zum Thema:

"Die Weihnachtsmanufaktur - 
selbstgemachte Geschenke aus der Küche und vom Basteltisch"

Die Schnellentschlossene dürfen sich gleich auf die Liste setzen :-)

***
Dieser Blogpost enthält Werbung für Stampin' Up!
MerkenMerkenMerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.