Samstag, 2. Juni 2018

Vorschautisch "Geteilte Leidenschaft" #2

Heute wieder noch ein paar Ideen von unserem Vorschautisch - diesmal eine Zusammenarbeit von mir und Cordula (ohne dass wir uns früher abgesprochen haben!)

Hier habe ich ein Weinglas aufgepimpt:


Dieses blumige Namenskärtchen ist designed von Cordula:


Und hier das Goodie von Cordula und das Servietten-Ring von mir:


Das Designerpapier ist wirklich schön, gell?


Liebe Grüße, Eure Karo

P.S. Und da ..... nach dem Workshop VOR dem Workshop ist, habe ich schon einen Termin für Herbst ausgesucht: den 20. Oktober. D.h. wenn Ihr beim Farbrausch-Workshop verhindert wart, save the date für den großen X-Mas Workshop zum Thema:

"Die Weihnachtsmanufaktur - 
selbstgemachte Geschenke aus der Küche und vom Basteltisch"

Die Schnellentschlossene dürfen sich gleich auf die Liste setzen :-)


***
DIESER BLOGBEITRAG ENTHÄLT WERBUNG!

1 Kommentar:

  1. Ein Träumchen, liebe Karo! An so einem Tisch nimmt man gerne Platz!
    Ganz liebe Montagsgrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Möchtest Du das vermeiden, wähle eine anonyme Möglichkeit, Kommentar abzugeben.